UNSER SERVICEANGEBOT

Wir sind da, wenn Sie uns brauchen

Unsere Kunden sind uns wichtig. Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns – nicht nur unsere Mieter und Nutzer, sondern auch unsere Auftragnehmer, Immobilieninteressenten, Journalisten und die interessierte Öffentlichkeit. Hier bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Services:

Service für Immobiliennutzer & Mieter

Sie sind Mieter oder Nutzer einer unserer Liegenschaften? Hier können Sie Störungen oder Defekte melden, Aufträge verfolgen oder mehr über die Materialbeschaffung erfahren.


Störung melden und Aufzugsnotruf (24/7)

  • 0800 0252 679


smc@blb.nrw.de


Auftrag verfolgen

  • 0800 4676 226

Bitte halten Sie Ihre Meldungsnummer bereit

mc.backoffice@blb.nrw.de


Material beschaffen

Nur für Dienststellen des Landes NRW

einkaufskatalog.nrw.de

Besprechung von Auftragnehmern und Auftragnehmerinnen

Service für Auftragnehmer

Sie sind Auftragnehmer oder möchten sich auf eine Ausschreibung bewerben? Dann freuen wir uns auf Ihr Angebot! Weitere Infos zum Eignungsnachweis oder zum SEP-Vergabemodell, Downloads und vieles mehr finden Sie hier:

Informationen und Downloads

Verkaufsgespräch mit einem Immobilieninteressenten

Service für Immobilieninteressenten

Sie möchten unser aktuelles Immobilien- und Grundstücksangebot
kennenlernen oder mehr über die Kaufabwicklung erfahren? Dann sind
Sie hier genau richtig.

Weitere Informationen

Publikationen und Downloads

Alle, die gerne etwas nachlesen, finden hier unser Imagepublikation “Einblicke”, die Infobroschüre „Der BLB NRW in Worten und Zahlen“, den Nachhaltigkeitsbericht sowie viele weitere Publikationen des BLB NRW als Download oder zum Bestellen.

Zu den Publikationen

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